20./21.11.2015
Messestand der Bühner & Partner Rechtsanwälte mbB und Pfaller Ingenieure
CSU-Parteitag am 20./21.11.2015 in München

Zum dritten Mal stellten die Bühner & Partner Rechtsanwälte gemeinsam mit Pfaller Ingenieuren am CSU-Parteitag erfolgreiche kommunale Infrastrukturprojekte vor. Vorgestellt wurden Vorhaben der Konversion militärischer Liegenschaften und Innenstadtentwicklungsprojekten. Darüber hinaus informierten sie die Teilnehmer des CSU-Parteitages in der Messe München über vergabe- und EU-beihilfenrechtliche Rahmenbedingungen staatlicher Co-Finanzierungen von Freizeitinfrastrukturen.

Zahlreiche Kommunalpolitiker besuchten den Messestand ebenso, wie Mitglieder der Bundesregierung und Staatsregierung und Abgeordnete des Bundes- und Landtags um sich über innovative Referenzprojekte der Pfaller Ingenieure und Bühner & Partner Rechtsanwälte im Freistaat Bayern zu informieren.


Bildergalerie




2017 © Bühner & Partner Rechtsanwälte
Webdesign by entidia.de