Meldungen

Bühner & Partner erhalten Verstärkung!

Antonia Loer absolvierte nach dem Studium in Freiburg und Erlangen ihr Referendariat am OLG Nürnberg. Bereits während des Referendariats war sie bei Bühner & Partner und in einer Boutique Kanzlei für Energierecht in München tätig.

Frau Loer wird Mitglied der Praxisgruppe Öffentliches Recht. Sie wird schwerpunktmäßig im öffentlichen Bau- und Planungsrecht und Immissionsschutzrecht tätig sein.

Dr. Konrad Körner LL.M. erwarb nach dem Studium in Erlangen seinen Master an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer und promovierte an der FAU im Fördermittel- und Haushaltsrecht. Auch er war bereits während des Referendariats bei Bühner & Partner tätig.

Ehrenamtlich engagiert sich Herr Dr. Körner als Stadt- und Kreisrat.

Herr Dr. Körner wird Mitglied der Praxisgruppe Vergaberecht und wird darüber hinaus schwerpunktmäßig im Kommunalrecht tätig sein.

Willkommen im Team!